Deine Schwester wirft mir vor, dass ich dich nicht repariere. Als wären wir beide Gegenstände, als könnte man Probleme auflösen, wenn man es einfach nur genug will. Du hast Depressionen, seitdem ich weg bin und ich hab das doch verursacht, also muss ich es auch lösen, ich bin schließlich Schuld und was sollst du überhaupt Schlimmes gemacht haben? Ich spreche es aus und was fällt mir eigentlich ein, so etwas zu sagen, du hättest nie etwas Negatives über mich gesagt.
„Du tust als wäre er der böseste Mensch auf der Erde.“
Ich frage mich, wie wenig Scheiße man in seinem Leben haben muss, dass „er hat mich scheiße behandelt“ nach der schlimmsten Person der Welt klingt. Aber sie ist 14, I guess, und normalerweise werden Kinder nicht vergewaltigt.
Ich bin nicht normalerweise und wenn man mir nur ein paar Worte in den Mund legt, zerbricht meine Selbstwahrnehmung. Unsere Psychologin sagt inzwischen dasselbe wie ruru: ich war nicht die Person, die du wolltest und anstatt das zu akzeptieren oder zu gehen, hast du versucht, mich in eine Form zu quetschen.
Uns.
So viele Chancen ich dir geben will, ich habe unser gesamtes System schon zu sehr verletzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen